THE ICELAND EXPERIENCE 2006

Was wollen wir trinken, 10 Tage lang? was wollen wir trinken, so ein Fest...
Wo wollen wir fahren, 10 Tage lang? wo wollen wir fahren... in einen Vulkan...

Dienstag, April 04, 2006

Geplante Reiseroute

Hier mal die von uns geplante Reiseroute, zusammengestellt von Herr Gudmundur Kjartansson (Island Pro Travel):

Tag 1: Anreise und Übernahme des Mietwagens. Übernachtung in Reykjavik
Tag 2: Reykjavik - Süd Island - Landmannalaugur (Ün)
Tag 3: Hochlandroute Sprengisandur - Nationalpark Myvatn (Ün)
Tag 4: Myvatn - Nord Island - Skagafjord - Bakkaflöt (Ün)
Tag 5: Hochlandroute Kjölur - Hochland Gebirge Kerlingarfjöll (Ün)
Tag 6: Süd Kjölur - Gullfoss Wasserfall - Geysire - Farm Efsti Dalur
Tag 7: Nationalpark Thingvellir - Reykjavik - Abgabe des Mietwagens - (3 Ün)
Tag 8-9: Reykjavik
Tag 10: Flughafentransfer - Abreise

Dieses Mal, wie bereits erwähnt, mit einer professionelleren Ausrüstung als bei der Irland Expedition 2003. Die Route ist bei GoogleEarth mit einiger Geduld sogar fast gänzlich nachzuschauen... ;-)

Ich kann bis jetzt die Firma Island Pro Travel (www.islandprotravel.de) nur weiterempfehlen. Die Fachkompetenz, Freundlichkeit und Geduld dieses Büros sind auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert!

Dachi